PDA

View Full Version : Bayern Munchen

voodoomagik
04-05-2005, 01:36 AM
anyone here a bayern munchen fan???

Hysteria
04-05-2005, 01:37 AM
Not particularly, they're a good team though I guess.

voodoomagik
04-05-2005, 01:39 AM
heh heh..they are gonna kick chelsea's ass...i hope :o

Hysteria
04-05-2005, 01:41 AM
Nah, they won't beat chelsea. I haven't been following the football recently, is the champions league at the semi-finals stage now? Who's left?

voodoomagik
04-05-2005, 01:49 AM
nah..not semi-finals yet ,....well
bayern muchen-chelsea
juventus-liverpool
lyon-psv
a.c. milan-inter milan(this shud be fun) :)
well it is kinda weird...ac milan is playn with inter and lyon with psv....so a team like psv or lyon will get into the semifinals and one of ac milan or inter won't...well...it's a about luck too :D

Hysteria
04-05-2005, 01:50 AM
So its the quarter-finals. Thanks man. Should be interesting. Chelsea will win it though. :cool:

voodoomagik
04-05-2005, 01:53 AM
i dunno dude..bayern has a solid team this year...and mourinho has been pushin his luck.....well u're from the uk...it's normal that u support chelsea.... :p by the way..remember the final in 99 bayern-manchester???bayern deserved to win...dammit!!!!

arak0r
04-05-2005, 02:20 AM
its all about juventus

BuddyHolly
04-05-2005, 02:36 AM
Roy Makaay is tha man! :rolleyes:

Tijs
04-05-2005, 03:06 AM
Tha Man from Wijchen..

voodoomagik
04-05-2005, 05:01 AM
Roy Makaay is tha man! :rolleyes:
yeah..he has a special sense for goals.............what results do ya predict???

voodoomagik
04-05-2005, 05:03 AM
its all about juventus
i didn't know european football has become so popular in the us....i guess david beckham did his job,huh?

Zee
04-05-2005, 05:06 AM
Jari Litmanen is a tough player. I think he must've had every possible injuries so far but he's still going strong.

voodoomagik
04-05-2005, 05:09 AM
the most tough player....is shaquille o'neal :D

Hysteria
04-05-2005, 05:48 AM
We're talking football here, not basketball! :rolleyes:

Dive
04-05-2005, 05:59 AM
I would like to see them win the Champions League. But I'd rather see Schalke win the Bundesliga.

voodoomagik
04-05-2005, 06:15 AM
We're talking football here, not basketball! :rolleyes:
yeah..just playn :D

voodoomagik
04-05-2005, 06:17 AM
I would like to see them win the Champions League. But I'd rather see Schalke win the Bundesliga.
hhmmm...who's the leader in bundesliga???

Striker
04-05-2005, 07:22 AM
I don't think that Bayern has any chance to beat Chelsea today...although I hate Chelsea. I'm AC milan fan...

voodoomagik
04-05-2005, 07:57 AM
well..roben is unavailable..and with a striker like makaay..anything is posible..as for chelsea...like i said b4..mourinho pushed his luck way too much

Dive
04-05-2005, 10:03 AM
hhmmm...who's the leader in bundelsliga???

Bayern (of course you already knew that). But only by goal difference. It'll be close.

voodoomagik
04-05-2005, 10:10 AM
:D :D :D

voodoomagik
04-06-2005, 02:29 AM
2nite is the big night ...does anyone know where tonight's game will take place....london or munchen....

arak0r
04-06-2005, 03:12 AM
i didn't know european football has become so popular in the us....i guess david beckham did his job,huh?

you are a fucking idiot. david beckham is easily the most overrated player in soccer right now. i cant even believe madrid paid that much fucking money for him. he needs to go back to england. even heard tottenham was interested in him. Celtic, Juventus, and Barca and Liverpool are prolly my favorite teams. Figures Liverpool and Juventus are playing eachother :(

Liverpool got the win.. but Juventus got an away goal. a 1-0 win in turin is all they need.

arak0r
04-06-2005, 03:14 AM
2nite is the big night ...does anyone know where tonight's game will take place....london or munchen....
its at stamford bridge. chelsea should win, would like to see munich win, simply because mourinho is a douche. unfortunately, makaay and pizarro are injured

Hysteria
04-06-2005, 03:31 AM
Mourinho is a cock yeah, but Chelsea's from my home country so I'm going for them.

voodoomagik
04-06-2005, 04:47 AM
you are a fucking idiot. david beckham is easily the most overrated player in soccer right now. i cant even believe madrid paid that much fucking money for him. he needs to go back to england. even heard tottenham was interested in him. Celtic, Juventus, and Barca and Liverpool are prolly my favorite teams. Figures Liverpool and Juventus are playing eachother :(

Liverpool got the win.. but Juventus got an away goal. a 1-0 win in turin is all they need.
why do u call me an idiot??u dumbshit...did i insult u in some way???david beckham is a mediocre player..i didn't say he was good or somth..but he is the most popular player in the world...bcoz of his look and the high publicity...he made asia watch football,why not usa?.....but he sucks as a player.....and by the way the scored shud of been 2-2 between juve and liverpool ...it was not offside at del pierro's goal....

voodoomagik
04-06-2005, 04:48 AM
its at stamford bridge. chelsea should win, would like to see munich win, simply because mourinho is a douche. unfortunately, makaay and pizarro are injured
yeah...pretty fucked up...hope they will recover for the game on olympia stadion...

arak0r
04-06-2005, 05:12 AM
why do u call me an idiot??u dumbshit...did i insult u in some way???david beckham is a mediocre player..i didn't say he was good or somth..but he is the most popular player in the world...bcoz of his look and the high publicity...he made asia watch football,why not usa?.....but he sucks as a player.....and by the way the scored shud of been 2-2 between juve and liverpool ...it was not offside at del pierro's goal....

Mainly because you keep giving me shit because I troll you. Yes, you did insult me. How? By assuming I only knew of football because of David Beckham. That is a stupid assumption, incorrect, and highly rude. Soccer IS growing in popularity here, nothing like the NFL, but is growing. In fact I'm going to the Revolution home opener on Saturday.

Juventus WILL win. Hell, Liverpool is lucky they didn't lose. I do feel bad for them in the sense that they've had some really shitty luck all year long as far as injuries go. (They are my favorite english team after all ;p)

Hysteria
04-06-2005, 05:34 AM
Liverpool are OK. They were better when Michael Owen was there though.

arak0r
04-06-2005, 05:46 AM
Liverpool are OK. They were better when Michael Owen was there though. They would have been fine, if Cisse didnt break his damn leg :(

Hysteria
04-06-2005, 05:50 AM
(I know this is gonna sound strange coming from a football/soccer fan in the UK, but I don't generally follow the Premiership as my local team is in "The Championship" league, the league below the Premiership)

But, has Cisse actually been doing well this year then?
Because the last I remember was last season and he wasn't really doing very well...

voodoomagik
04-06-2005, 06:00 AM
milan baros is the best striker liverpool has..

Zee
04-06-2005, 06:13 AM
Hyypiä showed yesterday who's the man, nice score against Juventus.

Today Chelsea will win by two goals at least, I've bet some money on that.

Hysteria
04-06-2005, 07:58 AM
milan baros is the best striker liverpool has..

Yep,although before Euro 2004 he was complete rubbish.

Dive
04-06-2005, 11:55 AM
Well, it's not looking good so far. Chelsea got the early goal.

voodoomagik
04-06-2005, 01:44 PM
4-2 isn't a bad score....they were as ussual a bit unlucky...god dammit...i hope roy makaay and pizzaro will recover untill the next confruntation...in this case i predict 3-1 win for bayern..... :o

Zee
04-06-2005, 02:06 PM
Told ya Chelsea would win by two goals at least. ;) I just made some money.

Dive
04-06-2005, 02:10 PM
I can't believe they conceded so many goals. I wouldn't say they were unlucky; that penalty that was called in their favor was pretty shady, but I'm not complaining. AC Milan won the other match, but that wasn't a shock.

voodoomagik
04-06-2005, 02:43 PM
yeah..but the first goal....

arak0r
04-06-2005, 08:23 PM
so far no one ive wanted to win, has won :|

arak0r
04-06-2005, 08:24 PM
(I know this is gonna sound strange coming from a football/soccer fan in the UK, but I don't generally follow the Premiership as my local team is in "The Championship" league, the league below the Premiership)

But, has Cisse actually been doing well this year then?
Because the last I remember was last season and he wasn't really doing very well...

Cisse only got to liverpool in July 2004.. He broke his leg in October, hardly enough time to make an impact either way.

voodoomagik
04-07-2005, 12:51 AM
so far no one ive wanted to win, has won :|
chill...in 2weeks they will..both juve and bayern will kick ass and qualify in the semi-finals....hhhmmm i don't know what to say about ac milan and inter though..or psv and lyon

Hysteria
04-07-2005, 05:37 AM
Cisse only got to liverpool in July 2004.. He broke his leg in October, hardly enough time to make an impact either way.

I see, shows how much I follow the Premiership doesn't it!

Going back to last night's game, I'm Chelsea one. However, conceding 2 goals at home wasn't a good thing.

arak0r
04-07-2005, 08:31 PM
true.. if bayern somehow win 2-0 at home, they advance.. but i dont think thats going to happen :p

voodoomagik
04-09-2005, 10:08 AM
true.. if bayern somehow win 2-0 at home, they advance.. but i dont think thats going to happen :p
i'm convinced it will happen dude..convinced :D

Dive
04-12-2005, 03:31 PM
Nice effort by Bayern. Once again Chelsea scores first off a deflected shot. They could've sent it to extra time had Gudjohnsen not cleared that header off the line. Ah well, whatever happens I hope it's not an all Italian final (2003 was terrible), but one of them will probably win it.

voodoomagik
11-02-2005, 11:23 AM
Bayern will kick Juve's ass tonight!

Cejus
11-02-2005, 11:40 AM
I used to like Bayern München, back when I still liked soccer. They were like my 2nd favourite team :)

Italia311
11-02-2005, 12:38 PM
Aaaaaaaaacccccccccc Milannnnnnnnnnnnnnooooooooooooo

(i hate you psv)

Italia311
11-02-2005, 01:01 PM
2 -1 for juve

arak0r
11-02-2005, 08:18 PM
2 -1 for juve
:> finally. they still need buffon back, though abbiati is doing fine.

Italia311
11-02-2005, 08:39 PM
Ugh, I hate Abbiati. Although he seems to be doing fine. I'm not a Juve fan, but I'd cheer for an Italian over any other non italian team. Whats the deal with Buffon anyways?

arak0r
11-02-2005, 09:55 PM
he got hurt :| out for like the first 3 months of serie a if i remember correctly.

voodoomagik
11-11-2005, 04:23 AM
buffon is over rated! edwin van der saar and cech are the best goalkeepers in the world atm.

voodoomagik
02-21-2006, 10:55 AM
bayern will crush ac milan tonight.

the_GoDdEsS
02-21-2006, 11:54 AM
Wir würden nie zum FC Bayern München gehn.

voodoomagik
02-21-2006, 12:35 PM
gehen* :)...fich dich, bayern uber alles :)

el_monkey
02-21-2006, 12:37 PM
Wir würden nie zum FC Bayern München gehn.

...niemals zu den bayern gehen ...
and so on

the_GoDdEsS
02-21-2006, 01:19 PM

....das war Slang. NIEMAND korrigiert MEIN Deutsch.

voodoomagik
02-21-2006, 01:32 PM
....das war Slang. NIEMAND korrigiert MEIN Deutsch.
entschuldigen Sie mich bitte........ :(

Subsidal
02-22-2006, 12:01 PM
They stink!!

FC KÖLN! FC KÖLN!

Dmarques
02-22-2006, 03:04 PM
BENFICA!!!!!!!!!!!!!!!!! you know?!?!?!
Benfica 2-1 Manchester Utd.
Benfica 1-0 Liverpool.

voodoomagik
02-22-2006, 03:14 PM
They stink!!

FC KÖLN! FC KÖLN!

1 Bayern München 55 points
18 1.FC Köln 15 points

:)

Dmarques
02-23-2006, 04:03 AM
Benfica will beat Liverpool again...
BENFICAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Subsidal
02-23-2006, 06:43 AM
1 Bayern München 55 points
18 1.FC Köln 15 points

:)

I know, I know, but still they are better. I mean, they don't have a fucking Ballack! Already that makes them number 1 ;)

voodoomagik
02-23-2006, 07:41 AM
ballack is a bit over rated but all in all, he's a decent player.

Subsidal
02-23-2006, 09:32 AM
He's stupid and arrogant. I don't say he is a bad player 'cause he obviously isn't, but he is an asshole

voodoomagik
02-23-2006, 09:34 AM
He's stupid and arrogant. I don't say he is a bad player 'cause he obviously isn't, but he is an asshole
he has the attitude of a winner.

el_monkey
02-23-2006, 09:52 AM

wenn du andere korrigierst dann schau mal auf deinen eigenen post :D

zsk
02-20-2009, 05:32 AM
anyone here a bayern munchen fan???

Fuck Bayern Munich!
it's one of the worst soccer clubs ever!
i'm against commercial soccer

http://www.youtube.com/watch?v=3on3p0ROs4Y&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10

Offspring-Junkie
02-20-2009, 05:45 AM
http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10

Yeah, I like that. Don't care that much about soccer, though.

zsk
02-20-2009, 05:47 AM
Yeah, I like that. Don't care that much about soccer, though.

not a rapid wien fan?

Offspring-Junkie
02-20-2009, 05:53 AM
Nope, I love NBA Basketball. No soccer at all in general.

Beheaded
02-20-2009, 07:02 AM
Fuck Bayern Munich!
it's one of the worst soccer clubs ever!
i'm against commercial soccer
Ahahahahaha......wo spielt Frankfurt noch gleich? In der COMMERZBANKARENA?^_^

zsk
02-20-2009, 07:08 AM
Ahahahahaha......wo spielt Frankfurt noch gleich? In der COMMERZBANKARENA?^_^

na gut:D
aber ich nenne es Waldstadion
ma ehrlich alle die BayernFan außerhalb v. Bayern sind oder nicht aus bayern kommen sind für mich naive idioten!
sich einfach die immer die beste mannschaft nehmen,weil die immer gewinnt
find ich grauenhaft,der sinn des deutschen fussballs(für die miesten fans) geht dabei flöten

Beheaded
02-20-2009, 07:30 AM
Sehe ich nicht so. Bayern hat über Jahre hinweg sehr schönen Fußball gespielt. Und selbiges auch International, wo sie halt nicht immer gewonnen haben. Denke, dass sie viele Anhänger (unter anderem mich) gefunden haben, weil sie international Deutschland über Jahre hinweg würdig vertreten haben.

Ich finde es eher arm, dass so viele immer über die Bayern schimpfen, weil es ja Mode ist, ein kleinen Verein schön zu reden, indem man den großen Verein nieder macht. Das Prinzip des Kleineren. Ich habe an sich gegen keine Verein etwas. Finds nur schade, dass alle sinnlos auf die Bayern prügeln und immer die selben dämlichen Argumente wie "Geld" und "Hoeneß" kommen. Wo kommt das Geld her? Aus den ersten Jahren des Erfolges und nicht wie bei Hoffenheim von nem wohltätigen SAP-Fuzzi. Und der Manager hat es einfach drauf. Frag Experten und NICHT die Fans anderer Vereine.

zsk
02-20-2009, 08:07 AM
Sehe ich nicht so. Bayern hat über Jahre hinweg sehr schönen Fußball gespielt. Und selbiges auch International, wo sie halt nicht immer gewonnen haben. Denke, dass sie viele Anhänger (unter anderem mich) gefunden haben, weil sie international Deutschland über Jahre hinweg würdig vertreten haben.

Ich finde es eher arm, dass so viele immer über die Bayern schimpfen, weil es ja Mode ist, ein kleinen Verein schön zu reden, indem man den großen Verein nieder macht. Das Prinzip des Kleineren. Ich habe an sich gegen keine Verein etwas. Finds nur schade, dass alle sinnlos auf die Bayern prügeln und immer die selben dämlichen Argumente wie "Geld" und "Hoeneß" kommen. Wo kommt das Geld her? Aus den ersten Jahren des Erfolges und nicht wie bei Hoffenheim von nem wohltätigen SAP-Fuzzi. Und der Manager hat es einfach drauf. Frag Experten und NICHT die Fans anderer Vereine.
das sie schönen fussball spielen stellt keiner außer frage,trotzdem bleibt es ein verein der sich seinen erfolg so ziemlich erkauft,ich will jetzt nicht sagen,dass das bei anderen vereinen viel anders ist aber trotzdem übertreibt bayern es!
außerdem sollte man seinen Verein nach Lebensstil bzw. am besten einen regionalen verein wählen
wenn hilden bei düsseldorf ist solltest du eig.düsseldorf Fan sein...(weis ja nicht was für ein Fan du bist) oder Berlin Fan(du hast doch mal in Berlin gelebt oder in dernähe?)
von daher bin ich auch Frankfurter weils reigonal(für mich) ist und weil die halt zu meinen ansichten usw. passen
GANZ HARTE JUNGS;)

zsk
02-20-2009, 08:15 AM

außerdem:
Fantechnisch ham die garnix drauf!
sowas würden die nie hinnbekommen!
http://www.ultras-frankfurt.de/galerie/0809/riederwald_abschied/03_02.jpg

Beheaded
02-20-2009, 09:38 AM
das sie schönen fussball spielen stellt keiner außer frage,trotzdem bleibt es ein verein der sich seinen erfolg so ziemlich erkauft,ich will jetzt nicht sagen,dass das bei anderen vereinen viel anders ist aber trotzdem übertreibt bayern es!
außerdem sollte man seinen Verein nach Lebensstil bzw. am besten einen regionalen verein wählen
wenn hilden bei düsseldorf ist solltest du eig.düsseldorf Fan sein...(weis ja nicht was für ein Fan du bist) oder Berlin Fan(du hast doch mal in Berlin gelebt oder in dernähe?)
von daher bin ich auch Frankfurter weils reigonal(für mich) ist und weil die halt zu meinen ansichten usw. passen
GANZ HARTE JUNGS;)
Es kommt immer drauf an, was du mit Bayern verbindest bzw. allgemein gehalten, was du mit der Mannschaft verbindest. Klar, regional kann ich meinen Club lieben. War damals oft in Cottbus, da würde ich heut aber nicht mehr hingehen. Als Club in der Liga, der es geschafft hat als Erster 11 Ausländer aufzustellen, ist selbst mir zu viel. Nicht das ich was gegen Ausländer habe, aber es nimmt an der Stelle einfach den Begriff Bundesliga das "Bundes" weg. Ich denke einfach, dass es so viele Bayernfans gibt (nochmal, vielleicht hast du es beim ersten Mal überlesen: ICH ZÄHLE MICH DAZU), weil sie auch viele Nationalspieler haben. Und was redest du von Erfolg erkauft? Weil sie sich gute Spieler kaufen? Fahrlässig da von Erfolg kaufen zu reden.

zsk
02-20-2009, 10:18 AM
Es kommt immer drauf an, was du mit Bayern verbindest bzw. allgemein gehalten, was du mit der Mannschaft verbindest. Klar, regional kann ich meinen Club lieben. War damals oft in Cottbus, da würde ich heut aber nicht mehr hingehen. Als Club in der Liga, der es geschafft hat als Erster 11 Ausländer aufzustellen, ist selbst mir zu viel. Nicht das ich was gegen Ausländer habe, aber es nimmt an der Stelle einfach den Begriff Bundesliga das "Bundes" weg. Ich denke einfach, dass es so viele Bayernfans gibt (nochmal, vielleicht hast du es beim ersten Mal überlesen: ICH ZÄHLE MICH DAZU), weil sie auch viele Nationalspieler haben. Und was redest du von Erfolg erkauft? Weil sie sich gute Spieler kaufen? Fahrlässig da von Erfolg kaufen zu reden.

oh ein bayern fan,hätte ich nicht gedacht,wie alt bist du?:rolleyes:

Beheaded
02-20-2009, 11:05 AM
Wenns dir hilft ein sinnloses Argument auszugraben, dann bitte: 24.

ad8
02-20-2009, 11:16 AM
Hm... jetzt wo der thread sowieso am Leben ist kann ich ja auch mal was dazu schreiben. Ich hasse Bayern nicht, weil sie Erfolg haben. Ich mag sie nicht weil ich den Fußball den sie spielen nicht mag und ich hasse sie weil sie darüber hinaus auch noch den Fußball der Liga zerstören indem sie andere Vereine kaputt kaufen. Deisler war ein typischer Fall, aber auch Schlaudraff(hat jemand nochmal was von dem gehört?) und Podolski sind typische Bayern-zerstört-Deutschlands-Fußballhoffnungen-Fälle. Deswegen kann ich die Bayern nicht ab.

Beheaded
02-20-2009, 11:35 AM
Moment moment, wenn ein Spieler nicht wechseln will, dann könnten andere Vereine so viel Kohle bieten wie sie wollten. Außerdem durfte Deisler bei den Bayern oft spielen. Das er nicht mehr spielt lag eher an seinen Verletzungen und seinen privaten Problemen. Schlaudraff war ein Griff ins Klo, konnte nie verstehen, warum man sie den geholt hat. Wahrscheinlich nur wegen dem Tor gegen Bremen, wo er noch bei Aachen war. Tja, und Poldi. Glaub der hat sich einfach nie wirklich Freunde gemacht bei den Bayern. Klinsi mag ihn nicht und umgedreht. An sich ist er kein schlechter Spieler. Nur ist die Messlatte bei Bayern ein wenig höher als er wahrscheinlich erwartet hat.
Außerdem wurden den Bayern auch öfters mal großartige Spieler genommen, wie aktuell Kroos. Es ist ein geben und nehmen. Die Spieler haben da immer ein Wort mit zu reden. Also seid nicht auf die Bayern böse, wenn die Spieler sich kaufen lassen.;)

Offspring-Junkie
02-21-2009, 02:12 AM
Money talks!

renato piquette
02-21-2009, 07:42 AM
yeah..he has a special sense for goals.............what results do ya predict???

i tought he was already retired,hell,i haven`t seen any international football recently,i`ve sticked with the mexican

zsk
02-22-2009, 03:26 AM
Moment moment, wenn ein Spieler nicht wechseln will, dann könnten andere Vereine so viel Kohle bieten wie sie wollten. Außerdem durfte Deisler bei den Bayern oft spielen. Das er nicht mehr spielt lag eher an seinen Verletzungen und seinen privaten Problemen. Schlaudraff war ein Griff ins Klo, konnte nie verstehen, warum man sie den geholt hat. Wahrscheinlich nur wegen dem Tor gegen Bremen, wo er noch bei Aachen war. Tja, und Poldi. Glaub der hat sich einfach nie wirklich Freunde gemacht bei den Bayern. Klinsi mag ihn nicht und umgedreht. An sich ist er kein schlechter Spieler. Nur ist die Messlatte bei Bayern ein wenig höher als er wahrscheinlich erwartet hat.
Außerdem wurden den Bayern auch öfters mal großartige Spieler genommen, wie aktuell Kroos. Es ist ein geben und nehmen. Die Spieler haben da immer ein Wort mit zu reden. Also seid nicht auf die Bayern böse, wenn die Spieler sich kaufen lassen.;)

bayern fans sind allesammt weicheier!
sowas hätten dei nie drauf!

http://www.youtube.com/watch?v=nnWAlmRAlPE
http://www.youtube.com/watch?v=NiTxS_v8J08

eure fans sind eh nur dumme kiddies,die sich an den besten verein halten.
klar 90% aller 5-10jährigen(ja ich gebe es zu,darunter war auch ich) sind bayern fans,aber so ab dem 12. lebensjahr sollte man beginnen vernünftig zu werden und sich einen Verein zu suchen,der mit Herz und nicht mit Geld versucht sich in der liga zu etablieren!
Meine Wege haben sich vorher öfter mit der Eintracht gekreuzt,mein nachbar hat mich oft zu den spielen eingeladen,ich bin als kiddie mit denen eingelaufen...und vom FCB hatte ich nicht mal ein Spiel gesehen
wie gesagt ab dem 12. Lebensjahr hab ich auch angefangen Punk zu hören und hab meinen lebensstil dem so ein bisschen angepasst
bayern war dann kein thema mehr,was mich aber damals am meisten bewegt hat eintracht fan zu werden ist die Tatsache,dass Bayern verwöhnt wahren bis zum geht nicht mehr.Als in Frankfurt 2005 der Aufstieg geschafft wurde war die Euphorie so groß,sowas hatte ich mit Bayern noch nie erlebt,eben weil erfolge wie zBs. die dt. Meisterschaft für sie selbstversändlich waren
Ich bereuhe es nicht Eintracht Fan geworden zu sein,denn hier freuht man sich noch wenn man mal wieder auf einem einstelligen platz steht,hier haben wir keinen jammerlappen,sondern die Fans Deutschlands und vor allem eine Mannschaft die mit viel Herz und Kampf spielt und Tradition kennt und schäzt!
all dies hat und wird der FCB nie haben!
Doch wie sagte ein Freund von mir doch so schön:"Wer Bayern Fan ist interressiert sich nicht für Fussball,denn einfach zu dem Rekordmeister zu halten,der immerzu erster ist,braucht es nicht viel Verstand und Leidenschaft"
Das wiederrum versteht auch kein Bayern Fan...

Beheaded
02-22-2009, 03:37 AM
Ich hab dein Post gar nicht zu Ende gelesen, weil du einfach absolut kein vernüntiges Argument hast. Nur die Bayern zu hassen, weil sie Erfolg haben ist das Gleiche wie über Sell out zu diskturiern. Du hörst doch auch noch Offspring, obwohl sie Erfolg haben und andere Punkbands in Schatten gestellt haben.

Und wow, sprich immer wieder die Knallharten Hardcore Fans an, die wie gestern in Karlsruhe dem Verein Geldstrafen einhandeln, weil sie sich wie die Bekloppten benehmen und Feuerwerkskörper anzünden. Es gibt auch knallharte Bayernfans, die 1000 Kilometer reisen und zu internationalen Auswärtsspielen fahren. Du musst doch nicht irgendwelche Events machen, damit der Verein besser da steht. Was für ein Kindergarten. Diesen Sonntag: Fahnenwehen mit dem Verein, nächsten Sonntag:Malstunde mit dem Verein. Quark. Nett, aber Quark.

Für mich ist die Diskussion beendet, da du keine Argument (vernünftige!!!!) bringst und nur ein Mitläufer bist, der Argumente seiner Freunde bringt, die ebenfalls keine vernünftigen sind. Du versuchst die Bayernfans nur als dumm darzustellen (die Beleidigung habe ich schon bewusst verstanden). Aber ich reihe mich lieber da ein, als mich zu Provinzaffen einzureihen, die den Verein kaputt machen und schaden.

zsk
02-22-2009, 04:23 AM
Ich hab dein Post gar nicht zu Ende gelesen, weil du einfach absolut kein vernüntiges Argument hast. Nur die Bayern zu hassen, weil sie Erfolg haben ist das Gleiche wie über Sell out zu diskturiern. Du hörst doch auch noch Offspring, obwohl sie Erfolg haben und andere Punkbands in Schatten gestellt haben.

Und wow, sprich immer wieder die Knallharten Hardcore Fans an, die wie gestern in Karlsruhe dem Verein Geldstrafen einhandeln, weil sie sich wie die Bekloppten benehmen und Feuerwerkskörper anzünden. Es gibt auch knallharte Bayernfans, die 1000 Kilometer reisen und zu internationalen Auswärtsspielen fahren. Du musst doch nicht irgendwelche Events machen, damit der Verein besser da steht. Was für ein Kindergarten. Diesen Sonntag: Fahnenwehen mit dem Verein, nächsten Sonntag:Malstunde mit dem Verein. Quark. Nett, aber Quark.

Für mich ist die Diskussion beendet, da du keine Argument (vernünftige!!!!) bringst und nur ein Mitläufer bist, der Argumente seiner Freunde bringt, die ebenfalls keine vernünftigen sind. Du versuchst die Bayernfans nur als dumm darzustellen (die Beleidigung habe ich schon bewusst verstanden). Aber ich reihe mich lieber da ein, als mich zu Provinzaffen einzureihen, die den Verein kaputt machen und schaden.

tja wie du gesagt hast,du hast es nciht zu ende gelesen!
und was das mit offspring betrifft:
Das ist was ganz anderes!
Die sind nicht so arrogant geworden wie zBs. Green Day
die haben erfolg klar,aber verdienten hart erarbeiteten!
Da steckt auch viel Seele und Herz sag ich ma dahinter
bei bayern wird all der erfolg erkauft

aber es hat wirklich keinen sinn weiter darüber zu diskutieren
man kann wahrscheinlich nichts daran ändern,dass du immer nur versuchst der mehrheit hinterherzulaufen und immer schnell seiten wechselst wenns mal brennslig wird:rolleyes:

PS: Achja wo wor gerade bei Offspring sind: bitte voten! http://www.mtv.de/trl/voting/3

ad8
02-22-2009, 04:26 AM
Wheelchairman: I think you'd better not learn any more german. 'Cause you would die from laughing if you understood a certain post in here.

zsk
02-22-2009, 05:09 AM
Wheelchairman: I think you'd better not learn any more german. 'Cause you would die from laughing if you understood a certain post in here.

hmm i don't think that this is a very funny topic,i think it's very serious!
watch this videos and think about it!:
http://www.youtube.com/watch?v=gV0Tk37Yzyw
http://www.youtube.com/watch?v=YF2qTnOGpAo
http://www.youtube.com/watch?v=GisqgdQBIAg

Beheaded
02-22-2009, 05:51 AM
aber es hat wirklich keinen sinn weiter darüber zu diskutieren
man kann wahrscheinlich nichts daran ändern,dass du immer nur versuchst der mehrheit hinterherzulaufen und immer schnell seiten wechselst wenns mal brennslig wird:rolleyes:
Du weißt doch nen scheiß darüber, wie lange ich Bayern Fan bin. Wieso behauptest du, dass ich mal schnell hin und her wechsel.

Und wieder einmal zeigt es, dass du durch deine Antihaltung Aufmerksamkeit brauchst. ADS lässt scheinbar bei dir grüßen.

zsk
02-22-2009, 06:23 AM
Du weißt doch nen scheiß darüber, wie lange ich Bayern Fan bin. Wieso behauptest du, dass ich mal schnell hin und her wechsel.

Und wieder einmal zeigt es, dass du durch deine Antihaltung Aufmerksamkeit brauchst. ADS lässt scheinbar bei dir grüßen.

ADS???
http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/45.gif andere mit handicaps auszuzeichnen,die sie garnich bestizen,darin bist du wirklich gut,merkst du nicht das DU dich damit zur lachnummer nr.1 machst?http://www.smileygarden.de/smilie/Armee/64.gif
außerdem hat ich nicht vom verein geredet den du wechselst---